Jobs bei DEXevo Teamverstärkung

Nach gründlicher Marktprüfung und stetig wachsendem Erfolg beginnt nun für DEXevo der Weg aus der startup-Phase in die Wachstums-Phase. Sei von Anfang an dabei und gestalte mit wenn der "Zug" fahrt aufnimmt!

Bring Dich ein und verwirkliche Dich. Es erwarten Dich ein erfahrenes Management-Team, interessante und herausfordernde Aufgaben, Kommunikation auf Augenhöhe, eine positive Fehlerkultur und jede Menge Spass in flacher Hierarchie.

Was Du generell mitbringen musst

Respektvoller und toleranter Umgang mit deinen Mitmenschen sind eine Selbstverständlichkeit für Dich!

Ohne gewisse Voraussetzungen funktioniert die Teamarbeit natürlich nicht...
Du brauchst u.a.
Verständnis und Interesse an technischen Themen und am Erkunden von Neuland,
​Bereitschaft - auch mal außerhalb der Komfortzone zu arbeiten,
Selbständige Arbeitsweise - also die Dinge auch mal selber "in die Hand nehmen",
Deutsch/Englisch in Wort und Schrift

***************************************************************

Es freut uns, dass wir Dein Interesse geweckt haben!

Leider sind derzeit alle Stellen besetzt. Bist Du trotzdem der Meinung, dass genau Deine wundervollen Kompetenzen noch in unserem Team fehlen? Dann bewerbe Dich doch einfach initiativ bei uns.

Vielleicht dürfen wir Dich dann schon bald in unserem Team begrüßen!