Demo anfordern

Karriere

Bild mit 4 Personen, wo sich zwei Personen die Hand geben

Gestalte die Branche mit uns mit

Als wegweisendes Unternehmen für Compliance-Management-Systeme gestalten wir die Branche aktiv mit. Unsere progressive Ader überzeugt unsere Kunden und Partner immer wieder mit kreativen und passgenauen Ansätzen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, den Standard für das führende Nachunternehmer-Management-System zu setzten und als unabhängiger Partner rechtskonformen Wettbewerb und Fairness im Markt zu fördern. Werde auch Du ein Teil davon! 

Auf dich warten spannende und herausfordernde Aufgaben in einem stark wachsenden Unternehmen der deutschen Softwarebranche. Wir verhelfen einem unserer wichtigsten Wirtschaftszweige zur Zunftsfähigkeit.

Für uns sind Offenheit und Toleranz wichtige Werte. Als feste Säulen unserer Unternehmenskultur stellen sie Kommunikation auf Augenhöhe, eine positive Fehlerkultur, flache Hierarchien und eine Menge Freude im Teamverbund sicher.

Sieben Gründe sich uns anzuschließen

  • Gewachsenes Start-Up

    Bei DEXEVO findest Du die Dynamik, Agilität und Innovationskraft eines typischen Start-Ups. Wir sind stets offen für neue, frische Ideen und und bereit Dinge auszuprobieren und Risiken einzugehen, um neue, noch bessere Lösungen zu finden.
  • Stabilität eines etablierten Unternehmens

    Wir paaren unsere Start-Up-Mentalität mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung und der Stabilität eines Mittelständlers. Zu unseren Kunden gehören die führenden Bauunternehmen Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. So kannst Du Dir sicher sein, dass es uns auch in ein paar Jahren noch geben wird.
  • Einfluss auf unser Wachstum

    In unserem kleinen Team trägt jede(r) Einzelne einen wichtigen Teil zum Erfolg bei. Du hast die Möglichkeit echten Einfluss auf unsere Produkte und Dienstleistungen zu nehmen. Sei Dir sicher: Dein Beitragt ist gewünscht, wird gesehen und wertgeschätzt.
  • Chance zur Mitgestaltung

    Kommunikation und Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist uns besonders wichtig. Dank kurzer Abstimmungswege und flacher Hierarchien kann sich jede(r) einbringen und die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mitgestalten.
  • Selbstständiges Arbeiten

    Jeder erhält bei uns den Raum, autonom und auf seine Weise zu arbeiten. Am Ende stehen die Ergebnisse, die zählen. Wichtig ist uns dabei die Selbstwirksamkeit und die Möglichkeit jedes/r Einzelnen seine/ihre Potenziale zu entfalten.
  • Persönliche Entwicklung

    Bei uns hast Du die Chance, sowohl persönlich als auch beruflich zu wachsen. Wir unterstützen Dich dabei, deine Fähigkeiten und Kenntnisse zu vertiefen und neue Herausforderungen anzunehmen.
  • Flexible Gestaltung deiner Arbeit

    Wir ermöglichen eine flexible Gestaltung deiner Arbeitszeit und deines Arbeitsortes. Lass uns gemeinsam die ideale Arbeitsumgebung erarbeiten, um deine Produktivität bestmöglich zu nutzen und eine gute Work-Life-Balance zu gewährleisten.

Interesse geweckt? Dann schau geich mal in unsere aktuellen Stellen­ausschreib­ungen:

Verändere die Bauindustrie mit DEXEVO -
Wir suchen einen IT-Service-Techniker (m/w/d)

  • Wir sind DEXEVO, ein gewachsenes, aufstrebendes Start-Up, das Software-Lösungen für das digitale und rechtssichere Management von Nach- und Subunternehmen entwickelt. Wir arbeiten mit führenden Unternehmen der Bauindustrie in Deutschland, Österreich und der Schweiz zusammen, um ihre Arbeitsprozesse zu verbessern und zu beschleunigen. Jetzt suchen wir dich - jemanden, der bereit ist, die Extra-Meile zu gehen, um unsere Kunden zu begeistern und uns dabei zu helfen, die Art und Weise zu verändern, wie die Bauindustrie arbeitet.
  • Als Teil unseres Teams wirst Du die Systeme, die wir entwickeln, vor Ort beim Kunden in Betrieb nehmen und betreuen. Du wirst den Unterschied machen, indem Du sicherstellst, dass unsere Lösungen richtig funktionieren und dass unsere Kunden sie optimal nutzen können. Deine Erfahrungen und die Rückmeldungen der Kunden wirst Du darüber hinaus nutzen, um zur Weiterentwicklung unserer Produkte beizutragen.
  • Wir suchen nach Problemlösern, die sowohl technisch versiert als auch kommunikativ stark sind. Du solltest Erfahrung in der Arbeit mit Windows und der Installation von Software haben, sowie in der Lage sein, Kunden in der Nutzung unserer Software zu schulen. Reisebereitschaft und die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten und Projekte zu leiten, sind ebenfalls wichtig.
  • Wir bieten dir die Möglichkeit, Teil eines dynamischen und wachsenden Unternehmens zu sein. Du wirst die Chance haben, deine Fähigkeiten und Kenntnisse in einer unterstützenden und innovativen Umgebung auszubauen und dabei zu helfen, ein Produkt zu verbessern, das einen echten Beitrag zur Schaffung fairerer Marktwirtschaft und der Verhinderung von Ausbeutung leistet. Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zu Home-Office, 30 Tage Urlaub und eine offene und kollaborative Unternehmenskultur sind nur einige der Vorteile, die Du bei uns genießen wirst.

Bereit eine Schlüsselrolle in einem aufstrebenden Start-Up zu übernehmen und die Zukunft der Bauindustrie mitzugestalten? Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

Stellenanzeige downloaden

 

Dein Ansprechpartner
Frédéric Erben

Du erreichst mich am besten unter
ed.vexedo;46#&sboj

DEXEVO GmbH
Werner-von-Siemens-Straße 6
Gebäude 09a
86159 Augsburg

Jetzt bewerben

Nichts passendes dabei?

Du möchtest ein innovatives Unternehmen unterstützen, dein Potenzial entfalten aber es war keine passende Stelle  dabei? Dann bewerbe Dich doch einfach initiativ bei uns. Wir freuen uns auf deinen Impuls und darauf Dich persönlich kennen zu lernen!

Jetzt initiativ bewerben 

Bild einer Frau, die ein Handset auf hat und mit einer Person telefoniert

Du hast noch Fragen?

Gerne beantworten wir Deine Fragen und geben Dir weitere Informationen zu unseren Stellenangeboten. Nutze hierzu ganz einfach unser Kontaktformular.

Zum Kontaktformular