Demo anfordern

Karriere

Bild mit 4 Personen, wo sich zwei Personen die Hand geben

Gestalte die Branche mit uns mit

Als wegweisendes Unternehmen für Compliance-Management-Systeme gestalten wir die Branche aktiv mit. Unsere progressive Ader überrascht unsere Kunden und Partner immer wieder mit kreativen und passgenauen Ansätzen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, den Standard für das führende Compliance-Management-System zu setzten und als unabhängiger Partner rechtskonformen Wettbewerb und Fairness im Markt zu fördern. Werde auch du ein Teil davon! 

Auf dich warten spannende und herausfordernde Aufgaben in einem wachsenden Branchenfeld. Wir verhelfen einer unserer wichtigsten Wirtschaftszweige zur Zunftsfähigkeit.

Für uns sind Offenheit und Toleranz wichtige Werte. Als feste Säulen unserer Unternehmenskultur stellen sie Kommunikation auf Augenhöhe, eine positive Fehlerkultur, flache Hierarchien und eine Menge Freude im Teamverbund sicher.

Gute Gründe um bei DEXEVO zu arbeiten:

  • Flache Hierarchien

    Kommunikation auf Augenhöhe ist uns besonders wichtig. Durch kurze Abstimmungswege und flache Hierarchien tragen wir zu einer offenen und transparenten Kommunikationskultur bei, sodass der Informationsfluss jederzeit effizient gestaltet ist.
  • Kreative Herangehensweisen

    Wir fördern und belohnen Kreativität im Unternehmen. Dadurch stellen wir unseren Ideenaustausch sicher. Vorschläge, Einwände und Ideen werden nie von Beginn an abgelehnt, sondern gemeinsam evaluiert und das Beste herausgezogen.
  • Selbstständiges Arbeiten

    Jeder bei uns erhält den Raum autonom und auf seine Weise zu arbeiten. Am Ende stehen die Ergebnisse, die zählen. Wichtig ist uns dabei die Selbstwirksamkeit und die persönliche Weiterentwicklung eines jeden Einzelnen.
  • Weiter­bildungs­möglichkeiten

    Wir fördern uns gegenseitig in unseren Kompetenzen und Fähigkeiten, um so das gesamte Potenzial jedes einzelnen auszuschöpfen und über uns selber hinauszuwachsen. Außerdem bieten wir diverse Qualifizierungsmaßnahmen und Weiterbildungsmöglichkeiten an.
  • Spannende und herausfordernde Aufgaben

    Innerhalb der Baubranche verhelfen wir dazu, Bewusstsein für Compliance im Nachunternehmer-Management zu schaffen. Wir fördern mit unseren Leistungen Fairness im Markt und somit in der Gesellschaft.

Es ist aktuell keine passende Stelle vorhanden und Du bist trotzdem der Meinung, dass genau Deine Kompetenzen noch in unserem Team fehlen?

Möchtest du ein innovatives Unternehmen unterstützen und deine Stärken zum Vorschein bringen? Dann bewerbe Dich doch einfach initiativ bei uns. Vielleicht dürfen wir Dich dann schon bald in unserem Team begrüßen!

 

Jetzt bewerben 

Bild einer Frau, die ein Handset auf hat und mit einer Person telefoniert

Hast du noch Fragen?

Gerne beantworten wir deine Fragen und geben dir weitere Informationen zu unseren Stellenangeboten.

Nutze hierzu unser Kontaktformular.

Kontaktformular 

Fragen zu uns, unseren Produkten oder Compliance im Allgemeinen?
Dann kontaktieren Sie uns gerne.